Team Telefonzentrale
Ihre Wünsche sind uns wichtig
Die intensive Zusammenarbeit unserer Telefonzentrale mit Ihrem Praxisteam sichert die Qualität der Kommunikation und des Arbeitsergebnisses.
Wir hören zu – durch die telefonische Betreuung und Befundübermittlung stellt die Telefonzentrale sicher, dass die Laborwerte umgehend Ihre Praxis erreichen.
Aufgabengebiet der Telefonzentrale
• Schnelle und lösungsorientierte Bearbeitung Ihrer Anliegen
• Umgehende Benachrichtigung Ihres Teams bei Alarmwerten
• Zeitnahe Befundübermittlung per Telefon oder Fax, insbesondere bei Notfallanforderungen
• Ihr Ansprechpartner zur Datenfernübertragung
• Entgegennahme von Labornachforderungen
• Vermittlung von Ansprechpartnern bei medizinischen Fachfragen
Teamleitung
Die Telefonzentrale wird von der Teamleiterin Außendienst, Frau Marina Müller-Stierl, betreut.
Qualifikation der Mitarbeiter/innen
Aufgrund der vielfältigen Aufgaben, ist das Team mit MTLA, Bürokauffrau und Arzthelferin besetzt.